Bank Online

Mit BANK ONLINE können wir für unsere Mandanten Kontoauszugsinformationen abrufen und in der Buchhaltung weiterverarbeiten. Das reduziert die Bearbeitungszeitung und Fehler bei der Erfassung.

 

Mit BANK ONLINE können wir auch Zahlungsdateien im Euro-Raum für unsere Mandanten online bereitstellen. Der Mandant muss diese dann nur noch freigeben.

 

Und so funktioniert es:

Wir erstellen Zahlungen (z. B. Lohn-Zahlungen) und übertragen diese an das Rechenzentrum. Das Rechenzentrum verarbeitet die Dateien und leitet diese an das jeweilige Kreditinstitut weiter.

 

Unsere Mandanten erhalten von uns per E-Mail oder auch geruckt den entsprechenden Begleitzettel. Der Mandant/Kontoinhaber prüft den Begleitzettel, unterschreibt diesen und leitet ihn an seine kontoführende Filiale. Diese gibt die Zahlung frei.

Bank Online

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mit uns!

 

Wir beraten Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten von Bank Online und zur optimalen Gestaltung der Zusammenarbeit mit unserer Kanzlei.

Digitales Belegbuchen

Die Entfernung zu Ihrem Berater spielt mit dieser Anwendung keine Rolle mehr.

» Mehr erfahren