DATEV Digitale Kanzlei 2024

Ausgezeichnet als Kanzlei mit hoher digitaler Kompetenz

In den letzten Monaten haben wir mit viel Engagement und Energie an digitalen Themenstellungen gearbeitet. Deshalb überreichte uns die DATEV erstmals am 15.07.2022 das Label Digitale DATEV-Kanzlei 2022.

 

Die DATEV eG vergibt das Label an Kanzleien, die durch eine konsequente digitale Zusammenarbeit mit ihren Mandantinnen und Mandanten auffallen. Anhand definierter Kriterien prüft die Genossenschaft mithilfe einer Software den Grad der Digitalisierung in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Lohn. Diese Kriterien ändern sich jährlich, weswegen die Kanzleien diesen Prozess stets neu durchlaufen müssen. Das Label Digitale DATEV-Kanzlei garantiert somit auch, dass die entsprechenden Kanzleien beim Thema Digitalisierung up to date sind.

 

Auch für das Jahr 2024 wurde uns erneut das Label Digitale DATEV-Kanzlei verliehen. Wir sind stolz, das DATEV-Siegel als eine von wenigen Kanzleien in ganz Deutschland erneut verliehen bekommen zu haben.

 

Mehr Informationen zum Label finden Sie hier:
www.datev.de/digitaler-steuerberater